Site Configuration in TYPO3 9

Dieser Artikel befasst sich mit dem Umstieg von realurl auf sites in TYPO3 Version 9. Es geht vor allem um die Einsteigs- und Update-Probleme und deren Lösungen. Ich werde den Artikel Stück für Stück ergänzen, sobald ich mehr weiß.
Am Ende des Artikels habe ich außerdem die besten Links und Tutorials zum Thema gesammelt

307 – ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Diesen Fehler hatte ich gleich zu Beginn mit einer Default Konfiguration. Ursache war der L-Parameter in den alten URLs. Dieser wird jetzt durch den Konfigurations-Block „languages“ ersetzt und kommt mit dem alten L-Parameter nicht klar.

Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.